loader

Wir haben uns vor knapp einem Jahr dazu entschlossen, die Azure Dienstleistung bei der Jacoby IT-Service zu buchen. Da wir keine externen Server mehr dazu mieten wollten und die monatlichen Fixkosten uns fast aufgefressen haben, kam uns dies super gelegen.

Durch Azure ist unsere IT-Infrastruktur sicher und vor allem kostengünstig aufgebaut. Man kann jederzeit Benutzer hinzu oder weg buchen, sofern ein neuer Mitarbeiter dazu kommt oder das Unternehmen verlässt.

Was ebenso ein riesen Vorteil für uns war, dass man das System bei Nichtbenutzung, sprich nachts oder ähnliches ausschalten kann und somit keine Kosten zu dem Zeitpunkt verschwendet.

Wir haben nur noch unseren tatsächlichen Verbrauch gezahlt, was natürlich auch Sinn macht.

 

Wir sind super happy mit Azure und würden es jederzeit weiter empfehlen!!

Wir verwenden Cookies, um die Website optimal zu gestalten und kontinuierlich zu verbessern. Durch die weitere Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.  Mehr erfahren